altes Gästebuch
der Ahnengalerie Jehle


Es gibt 18 Einträge im Gästebuch


Hallo Markus
Vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Da mußte ich doch gleich mal zum Gegenbesuch vorbeikommen. Kompliment, deine Seite ist sehr gut. Viele Informationen machen die Seite sehr sehenswert.
Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ahnenforschung.
Schöne Grüße
Claudia


Eintrag vom:  17-Apr-2002
Eingetragen von: Claudia Pomrehn    Gasturl: http://www.ahnenforschung.daniel-pomrehn.de

Ich verwende Englisch zum deutschen Übersetzung Programm. Ich spreche nicht das Deutsch. Ich möchte Ihr webpage lesen. Ich hänge mit Joseph Jehle zusammen. Ich wohne in St. Louis, MO USA.

Eintrag vom:  08-Mar-2002
Eingetragen von: Keith Yahl (Jehle)    Gasturl: http://www.

Ridgecrest, CA, USA

Eintrag vom:  05-Feb-2002
Eingetragen von: Christopher Schmitt    Gasturl: http://www.

My Jehl ancestors are from Alsace Artolsheim and Shoenau area.

Eintrag vom:  04-Feb-2002
Eingetragen von: Gilbert Schmitt    Gasturl: http://www.rootsweb.com/~inposey/sch2/index.htm

Ob ich zu Ihrem Clan gehoere bezweifle ich. Doch die Namensbedeutung ist hochinterssant. Seit knapp 40 Jahren fragte ich mich nach der Namensbedeutung. Vielen Dank!

Eintrag vom:  01-Feb-2002
Eingetragen von: Sven Jehle    Gasturl: http://www.

Hi Bambus
ich habe mal Deine home page überflogen.
Für den Anfang nicht schlecht.
Bleib sauber und grüsse den rest der Welt.
Otmar


Eintrag vom:  19-Jan-2002
Eingetragen von: Otmar Eichkorn    Gasturl: http://www.

Hallo Markus
Die Hompage über uns Jehle's ist echt gut und sehr Interesant:-)
Schöne Grüsse aus Lauchringen


Eintrag vom:  11-Jan-2002
Eingetragen von: Martin Jehle    Gasturl: http://www.

Hallo Markus
Der Inhalt Deiner Webseite wird immer interessanter.
Danke für Deinen Einsatz für die Geschichte der Jehle Ahnen.
Auch für mich ist immer wieder etwas neues zu finden.
Eine kleine Kritik, die Seiten sollten etwas schneller aufgebaut werden.
Viele Grüße aus München
Dein Bruder Wendelin


Eintrag vom:  29-Dec-2001
Eingetragen von: Wendelin Jehle    Gasturl: http://www.schleitzer.de

Sally Kilian,
das mit der jehle seite im internet finde ich echt super ,ich habe sie mir hier in kanada angeschaut wo ich schon laenger lebe als ich sehnsucht nach dem gurtweiler winkel hatte.da koennen sich einige eine scheibe abschneiden.
gruesse aus kanada vons julies Benno


Eintrag vom:  22-Dec-2001
Eingetragen von: Benno Maier vons julies nebenan    Gasturl: http://www.

Gute Seite!
Schöne Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr!
Ihr
N.Jehle


Eintrag vom:  21-Dec-2001
Eingetragen von: NorbertJehle    Gasturl: www.jt@supra.net/jt

Hi ihr!
tolle page muss ich sagen, schaut mal bei mir rein !


Eintrag vom:  24-Jun-2001
Eingetragen von: Robert Löffler    Gasturl: http://www.doener-city.de

Die Navigation ist ein wenig gewöhnungsbedürftig
Viel Glück und Ausdauer bei deinem Hobby
Gruss aus der Schweiz


Eintrag vom:  15-Jun-2001
Eingetragen von: Remi    Gasturl: http://www.hurschler.ch

Hallo Markus,
Jetzt hatte ich ein bißchen Zeit mich in unsere Vergangenheit zu vertiefen. Das hast Du richtig Klasse dargestellt. Großes Kompliment.
Nach kurzer Zeit hat man auch Deine Navigation durchschaut.Hast Du die die noch lebenden Personen absichtlich nicht aufgenommen? Vielleicht liest das auch einer der vielen Jehle die aus dieser Linie abstammen der noch ältere bzw. genauere Archiv-Unterlagen hat,das wäre einfach Klasse. Gerne lese ich wieder das neueste aus Gurtweil. Mach weiter so. Viele Grüße aus München Wendelin Jehle


Eintrag vom:  02-Apr-2001
Eingetragen von: Wendelin Jehle    Gasturl: http://www.Schleitzer.de

hi bambus
leider konnte ich in der ahnentafel nichts finden über meinen großvater der eine jehlin gekrallt hat.......
also mehr info´s über die veredelungen bitte
gruß mutsch


Eintrag vom:  29-Mar-2001
Eingetragen von: Lenze bub   

Kompliment: ein originales Gurtweiler Geschlecht (Jehle bürgt für Qualität) erobert die virtuelle Welt!
Klassik und Moderne schaffen die Basis für die Zukunft!



Eintrag vom:  18-Mar-2001
Eingetragen von: A.S.G.   

Hallo Markus,
mit Deiner Homepage hast Du aber Nägel reingehauen. Alle Achtung! Ich mußte auch gleich mal nachsehen wo Deine Homepage angesiedelt ist. Die Landkarte kann ich hier wohl nicht einbauen aber den Link -> http://www.hideaway.com.vu/map.html Wie fühlt man sich den in der Südsee unter vu (Vanuatu), wahrscheinlich super Klima.
Viele Grüße und ä guets Händle beim Weiterbasteln an der Homepage wünscht Dir
Gerhard



Eintrag vom:  07-Mar-2001
Eingetragen von: Gerhard Boll    Gasturl: http://home.nexgo.de/G-Boll

Hallo Markus, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich mußte mir natürlich Deine HP gleich anschauen. Was mir gut gefällt ist der Aufbau der Seiten für die einzelnen Ahnen. Das ist klar und übersichtlich. Ansonsten habe ich mich ein wenig in der Navigation verlaufen, bzw. habe ich die Eingangsseite nicht gefunden. Vieleicht wäre eine erklärende Seite für die Börsenseiten sinnvoll.
Ansonsten, mach weiter so und schöne Grüße, Arno


Eintrag vom:  07-Mar-2001
Eingetragen von: Arno Laber    Gasturl: http://home.arcor-online.de/arno.laber/

Das Gästebuch ist eröffnet.
Anregungen und Kritik ist erwünscht.


Eintrag vom:  07-Mar-2001
Eingetragen von: Markus Jehle   

Markus Jehle